Unsere Lieblingskekse teilen wir schon lange mit Euch. Auf der Webseite LeckereKekse.de gibt es sämtliche Rezepte von den Keksen, die wir mit unseren Freundinnen jedes Jahr backen.

Da diese Webseite etwas in die Jahre gekommen ist, möchten wir sie gerne durch diesen Blog ergänzen. Natürlich backen wir immer noch jedes Jahr, aber wir möchten Euch auch gerne an anderen Dingen in unserem Leben teilhaben lassen.

IAstrid-blogch heiße Astrid. Ich liebe Bücher, leckere Kekse und schöne Fotos. Besonders Instagram hat mir in den letzten Monaten sehr viel Freude gemacht. Mache gerne Challenges mit. Dort gibt es nicht nur Fotos von Büchern, sondern auch verstärkt Beiträge im Bereich Sketchnotes und Handlettering.

Vorstellen möchte ich Euch hier meine Lieblingsbücher und Lieblingsfotos. Auch Berichte über Lesungen gibt es ab und an. Manchmal gebe ich Tipps und Tricks zum Fotografieren und zur Bildbearbeitung.

Ich freue mich über Eure Kommentare und Anmerkungen.

Falls Ihr mir eine persönliche Nachricht senden wollte, schreibt bitte an <astrid(at)leckerekekse.de>. Hinter meinen älteren Beiträgen findet Ihr eine Möwe.

Symbol-moewe-2

 

 

Silvia4Ich heiße Silvia und bin Buchlieberin. Außer Büchern liebe ich Klaviermusik, Pferde und leckere Kekse.

Ich lese gerne, liebe es über Bücher zu sprechen, besuche gerne Lesungen, Buchhandlungen und Bibliotheken. Seit Jahren bin ich bei Lovelybooks aktiv und Mitglied in zwei Literaturkreisen.

Am liebsten beschäftige ich mich mit moderner Literatur, lese aber auch Klassiker, Jugendbücher und bluttriefende Thriller. In den letzten Jahren höre ich auch einige Hörbücher. Über einige der Bücher, die ich lese oder höre, möchte ich hier gerne schreiben und freue mich auf Eure Kommentare und Meinungen.

Wenn Ihr mir eine persönliche Nachricht senden möchtet, bitte an diese Mailadresse: buchlieberin(at)leckerekekse.de

Silvia_signatur

Noch viel mehr über uns

15 Fragen über uns als Buchblogger

Gipfeltreffen in Köln (der LeckereKekse-Blog feiert Karneval)

Silvias Lesejahr 2014

Unser jährliches Backevent in Köln